Freitag, 1. September 2017

Das Märchen vom hässlichen Entlein

Hallo Leute!
Sicher kennt ihr das Märchen von Hans Christian Andersen, indem er die Geschichte von dem hässlichen Entlein erzählt.
Ein bisschen ist es wie meine eigene Geschichte. Für meine Züchtermamas und meine Mama Ellie war ich nicht, wie das kleine hässliche Entlein, aber andere Menschen haben meinen Züchtermamas gesagt, dass ich hässlich bin und sie mir deshalb keine Zuhause geben. (Heute kann ich sagen: "Zum Glück!") Ich glaube ja, dass diese Menschen keine Ahnung von Westiewelpen haben, so wie die Enten und Hühner nicht wusste, was sich hinter dem hässlichen Entlein versteckte. Aber die Mama hat auch ihr hässliches Entlein geliebt, so wie mich alle lieb hatten und haben.
Bei Eeva, Mikko und Barra habe ich ein tolles und liebevolles Zuhause gefunden und durch ihren Einsatz und die Unterstützung meiner Züchtermamas habe ich es jetzt allen gezeigt.
!!!ICH BIN DER ERSTE KfT-JUGENDCHAMPION BEI DEN WESTIES ON TROUBLEMAKER STREET!!!
Bis bald 
Eure 
Fia Lisa