Samstag, 22. Juli 2017

Begleithund und Champion - und es geht doch!

Hallo Leute!
Auch wenn die Urlaubsbilder noch auch dem Computer meiner Kühlschranköffnerin schlummern und auch andere Seiten der Website überarbeitet werden müssen, habe ich entschieden heute selbst in die Tasten zu hauen.
Mama und ich haben im Juli die Begleithundeprüfung bestanden. Beim Überreichen der Urkunden waren einige Zuschauer platt, dass die Kleinen die Prüfung mit voller Punktzahl gerockt haben.
 Und dann haben wir noch den Beweis angetreten, dass ein West Highland White Terrier am Hundeplatz für die Begleithundeprüfung trainieren kann und trotzdem Champion ist bzw. werden kann. Von wegen wer Sitz und Platz gelernt hat, kann auf Ausstellung nicht mehr stehen. Mama und ich haben das Gegenteil bewiesen und wir können sogar noch Down. 
Heute ist dann auch noch mein Deutscher Champion VDH mit der Post gekommen, dessen Bedingungen ich am 9.7.2017 erfüllt habe. Meine Kühlschranköffnerinnen sind voll stolz auch mich, denn ich bin der erste Champion der Westies on Troublemaker Street.
Bis bald 
Eure 
Mia Lotta
PS: Jetzt sind dann Ferien und dann kümmere ich mich um meine Kühlschranköffnerin und die Aktualisierung der Website.