Donnerstag, 9. Juni 2016

Es ist Badezeit

Hallo liebe Leser!
In den letzten Tagen ist wieder viel passiert. Wir gehen inzwischen jeden Tag mit den Großen Gassi an der bunten Schlange. Die Züchtermamas sind ganz stolz auf uns. Sie erzählen nun jedem, dass wir leinenführig sind. Wir haben keine Ahnung, was das bedeutet. 
 Leinenführig ist ein seltsames Wort. Was ist überhaupt eine Leine? Wir gehen mit der Schlange spazieren und müssen deshalb immer in der Nähe der Züchtermamas bleiben.
 Nachdem inzwischen ganz oft die Sonne scheint, haben die Züchtermamas die Muschel aus dem Keller geholt. Mia Lotta hat uns sofort gezeigt, wofür das blaue Teil mit dem nassen Zeug da ist. Am Anfang hat sich das komisch angefühlt, aber mit der Zeit haben wir festgestellt, dass die Muschel und das nasse Zeug echt klasse sind.
 Heute haben wir eine Spritze bekommen, dass war doof. Aber die Züchtermamas haben gesagt, dass wir ganz tapfer waren.
Bis bald 
Eure
The beloved Annika on Troublemaker Street genannt Nika
und
Eure
The beloved Fia Lisa on Troublemaker Street