Mittwoch, 30. Dezember 2015

Unser Jahr 2015

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende!
Für die größte Aufregung hat in den Sommermonaten unsere Carlotta gesorgt, die plötzlich unter großen Hautproblemen litt. Aber dank unseres Tierarztes geht es ihr inzwischen wieder super. Vielen Dank an dieser Stelle.
Unsere Nachzucht hat mit ihren zahlreichen Whatsapp Berichten, Fotos und Besuchen auch unser Jahr bereichert. Vielen Dank an Ihre Besitzer, die uns an dem Leben von Emil, Nilsson und Karlsson teilhaben lassen und sich so toll, um Mia Lottas Brüder kommen.
Mia Lotta hat ihrer Mutter nicht den Ehrentitel Küken streitig gemacht. Vielmehr hat sie sich ihren eigenen Spitznamen erarbeitet. Unser kleiner Sonnenschein bereichert unser Leben und auch das von Maya, Carlotta und Ellie.
Natürlich waren wir auch dieses Jahr ab und zu auf Ausstellung. Unsere Sofarolla und Ausstellungsprofi Ellie konnte den Deutschen Champion VDH, den Deutschen Champion KfT und den Champion Tschechien zu ihrer Sammlung hinzufügen. Allerdings war sie nicht immer begeistert, dass ihre Kinder sie auf Ausstellung begleiten.
Ihre Kinder wurden alle in der Jüngstenklasse mit vielversprechend ausgestellt. In der Jugendklasse fiel der Start von The awesome 4 on Troublemaker Street durchwachsen aus. Aber die Hauptaufgabe der vier besteht darin, ihr Leben als Sofarollen und Familienmitglieder zu leben. Die Ausstellungsbesuche sind wirklich eine Nebenbeschäftigung und kein Hauptberuf.
Für das kommende Jahr wünschen wir uns, dass wir alle gesund bleiben und die vielen kleinen und großen Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Nun wollen wir Euch zum Jahresabschluss die Bilder von unserem Weihnachtsspaziergang nicht vorenthalten.