Donnerstag, 5. November 2015

Urlaub im Bayerischen Wald

Hallo liebe Leser!
Wir entspannen uns im Bayerischen Wald und wie es sich gehört haben wir schönstes Wetter. Schließlich sind wir immer brav.
Die Kühlschranköffner haben einen tollen Gassiweg gefunden. Wir gehen jetzt jeden Vormittag auf den Hundefitnessplatz und haben dort total viel Spaß.
 Damit wir unsere Kräfte zwischendrin schonen können, haben die Kühlschranköffner unseren Hundewagen mitgenommen. Aber für Ellie und Mia Lotta ist in unserem Gefährt kein Platz, außer wir benötigen es gerade nicht.
Denn auf dem Hundefitnessplatz sind wir natürlich auch immer mit von der Partie.
Natürlich ist so ein Fitnessspaziergang ganz schön anstrengend und abends sind wir richtig müde.
Aber wir sind total brav und auch das Jungvolk kann sich klasse benehmen, so dass wir überall gerne gesehen sind und die Leute ganz begeistert sind.
Urlaub ist spitze und zum Glück hat es dieses Jahr noch geklappt.