Sonntag, 7. Juni 2015

ICH BIN EIN ...

ECHTES WEST HIGHLAND WHITE TERRIER MÄDCHEN!!!!
Ich finde es voll unfair, dass Emil, Nilsson und Karlsson mich inzwischen problemlos auf den Rücken legen können. 
Wenn ihr mich weiterhin besuchen wollt, dann müsst ihr mir die Pfoten küssen und auf dem Rücken liegend meine Türschwelle überqueren.
Ansonsten lasse ich nur noch eure Kühlschranköffner in meine Wohnung. Denn einer Königlichen Hoheit küsst man die Pfoten und muss sich vor ihr verbeugen.
Geschenke sollte man ihr natürlich auch mitbringen. Also schreibt euch das hinter eure Ohren!

Zum Glück hat Karlssons Kathrin am Samstag daran gedacht mir ein Geschenk mitzubringen, dass hat mich zumindest etwas besänftigt. Denn Benehmen hat mein Bruder nicht. Er hat mir nicht die Pfoten geküsst und hat sich nicht verbeugt.
Aber ich habe mich an ihm gerächt!!!
Karlsson hat mich am Freitag gebeten die Trimmsachen zu verstecken. Aber den Gefallen habe ich ihm nicht getan, denn ich ahnte schon, dass er mir wieder zeigen wird, wer der Stärkere ist.
Also musste er wieder auf den Tisch und hat gaaaanz viel Fell verloren. Das ist eine gerechte Strafe, dafür dass ich so viel auf dem Rücken liegen muss.
Also wenn ihr ein Geheimnis für Euch behalten könnt, dann verrate ich Euch, dass ich mich echt freue, wenn meine Brüder kommen. Aber die Drei müssen, das nicht  wissen, sonst glauben sich noch, dass es mir gefällt auf dem Rücken zu liegen.
Bis bald
Eure 
Mia Lotta