Sonntag, 24. Mai 2015

Nun wisst Ihr Bescheid .....

Mein Bruder Karlsson hat erkannt mit wem er es zu tun hat.
Zu meiner Begrüßung wurde extra ein roter Teppich ausgerollt und ein Schild angebracht.
Ihr wisst nun Bescheid: ICH BIN IHRE KÖNIGLICHE HOHEIT MIA LOTTA DIE 1.TE!
Beim Spielen und Toben habe ich ganz vergessen, dass ich eine königliche Hoheit bin und mich nicht dreckig machen darf. Kalsson, Mama und ich sind durch den Wald und den Garten geflitzt. Carlotta und Maya haben über alles ein Auge gehabt.
Wir hatten richtig viel Spaß bei Karlsson und seinen Kühlschranköffnern.  Hier ist noch ein Foto von Karlsson, Mama und mir.
Bis demnächst 
Ihre Königliche Hoheit Mia Lotta die 1.te

PS: Unsere fleißigen Mitleser aus dem In- und Ausland können gerne Pfotenabdrücke in unserem Gästebuch hinterlassen.

Our foreign readers are welcome to visit our English site.