Donnerstag, 21. Mai 2015

Fast sieben Monate

Hallo alle miteinander!

Nach langer Pause darf ich mich endlich mal wieder melden! Leider ist bei Mensch und Hund die Seuche unterwegs gewesen und deshalb kann ich erst heute von mir und meinen Brüdern berichten. (Menschen sind soooo wehleidig.)

Letzten Monat sind meine Brüder und ich sechs Monate geworden. Wir haben nach wie vor regelmäßigen und engen Kontakt. Dank Whats app können wir uns Bilder schicken und unsere tollen Ideen austauschen. Wir sind richtige kleine Westies geworden und wachsen weiterhin prächtig. Nilsson war mit seiner Familie und seiner eigenen Wohnung schon zweimal im Urlaub. Karlsson hat letzte Woche ein Hundehotel unsicher gemacht. Emil und ich müssen leider noch auf diese Erlebnis warten. Alle haben wir inzwischen auch das Wasser außerhalb der Badewannen und Duschen kennengelernt. Und was soll ich euch sagen: Es ist viel besser! 
In den Hundeschulen lernen wir fleißig und wissen inzwischen auch wie brav sein funktioniert. Aber brav sein ist langweilig, da sind wir uns alle einig.
Hier sind ein paar Fotos aus unseren Korrespondenzen.
Die Fotos unterliegen dem Copyright unserer Welpenbesitzer und uns und dürfen nur mit deren oder unserer Genehmigung kopiert/weiterverwendet werden.
In den nächsten Tagen berichtet ich von meinem letzten Treffen mit Karlsson und Carlotta wird von unserem Besuch bei Finja erzählen.
Bis bald 
Mia Lotta