Donnerstag, 9. April 2015

Zurück in der Welpenstube

Ein großes Hallo an alle meine Fans!
Am Samstag war ich zurück in meiner Welpenstube. 
Nach einer ausgiebigen Begrüßung musste ich feststellen, dass sich in meinem Welpenreich alles verändert hat. Es war schon komisch zu sehen, dass Mia Lotta und die anderen unter ähnlichen Bedingungen leben wie ich. In meiner Vorstellung habe ich angenommen, dass die kleine Hexe nach wie vor in der Welpenbehausung lebt. Aber nein, die hüpft voller Selbstbewusstsein durch die Wohnung genauso wie ich zu Hause. Wir sind auch gemeinsam Gassi gegangen im Wald. Das hat mich ein bisschen an die Karibik erinnert. 
Allerdings ist meine kleine Schwester ein ganz unzuverlässiger Partner. Obwohl sie alle Messer, Scheren und ähnliches verstecken sollte, haben die Kühlschranköffner mir wieder einen Teil von meinem Fell geklaut. Mit dem Fell hätte man mir einen Bruder für zu Hause basteln können.
Es war ein super Tag in Nürnberg bei meiner Schwester und ich hoffe sie kommt mich schnell wieder besuchen.

Bis demnächst 
Euer Karlsson