Sonntag, 12. April 2015

Aller guten Dinge sind drei

Deshalb gebe ich das Wort weiter an meinen Bruder The awesome Nilsson on Troublemaker Street.
Eure Mia Lotta

Hallo Leute,
heute habe ich als letzter von uns drei Jungs die Züchtermamas und meine kleine Schwester besucht. Natürlich habe ich meine Kühlschranköffner Andrea und Ralf mitgebracht, genauso wie meinen Bruder Laurin. 
Wir sind gemeinsam durch den Wald getobt und ich habe Mia Lotta gleich gezeigt, was ich schon alles gelernt habe. Ich gehe nämlich fleißig in die Hundeschule und übe damit ich ein großer Hundesportler werde. 
Nachdem Spaziergang haben wir uns alle auf der Terrasse ausgeruht und die Sonne genossen, die heute für warmes Wetter gesorgt hat.
Wir haben schon ausgemacht, dass das nächste Mal ich Besuch von meiner Schwester bekomme. Schließlich muss ich ihr zeigen, wo ich jetzt wohne.

Wir hören uns also wieder.
Euer 
Nilsson

PS: Als Gentleman habe ich mich für meine kleine Schwester freiwillig auf den Rücken gelegt. Die Kleine soll ja nicht verzweifeln.