Freitag, 6. Februar 2015

Ich habe ihn wieder!!!!


Hallo Leute!
Carlottas Kühlschranköffnerin und ich haben zum zweiten Mal in Folge den Wanderpokal für den aktivsten Aussteller der KfT Ortsgruppe Nürnberg gewonnen. 

Im Jahr 2014 wurde ich 24mal im In-  und Ausland ausgestellt. Insgesamt wurde mir 23mal die Formwertnote vorzüglich gegeben, davon 14mal in Verbindung mit dem ersten Platz in meiner Klasse.  Fünfmal war ich die beste weibliche Ausstellungshündin (BOS) und dreimal wurde ich zusätzlich noch zur Rassebesten gewählt (BOB). Auf der Ausstellung der Ortsgruppe München war ich unter den fünf besten Niederläufern und in Werratal wurde ich Bester Niederläufer und 3. Best in Show. Außerdem konnte ich meinen tschechischen Jugendchampion beenden und wurde an meinem 2. Geburtstag Klubsiegerin Slowenien. 


Schauen wir mal wie erfolgreich mein Ausstellungsjahr 2015 werden wird. Hoffentlich kann ich einige meiner begonnenen Championstitel beenden.