Dienstag, 24. Februar 2015

Hilfe! DRINGENDES GESUCH!

Ich habe ein Problem. Nein, es hat nichts mit Carlotta oder Maya zu tun. Die Beiden habe ich um meine Pfote gewickelt. 
Wenn es in meinem Mund so weiter geht, dann kann ich bald nichts mehr essen. Meine Brüder haben mir über mein Smartphone mitgeteilt, dass es ihnen ähnlich geht. Deshalb dachte ich mir, dass ich hier eine Suchmeldung aufgebe.
DRINGEND GESUCHT!!!!
ZAHNARZT, DER KEINE ANGST VOR KLEINEN WESTIES HAT!

FÜHLST DU DICH ANGESPROCHEN, DANN SOLLTEST DU WEITER LESEN!

MEINE DREI BRÜDER UND ICH BENÖTIGEN AUFGRUND EINES UNERKLÄRLICHEN ZAHNSCHWUNDES (Ja, unsere Zähne fallen aus! Jeden Tag werden es mehr Zähne, die uns fehlen.), JEDER EINE EIGENE ZAHNPROTHESE! (Schließlich möchte ich eine eigene Zahnprothese haben. Wenn es billiger wird, bei weniger Zahnprothesen, dann sollen sich die Jungs eine teilen.)
GUTE ANGEBOTE, BITTE UMGEHEND AN UNS SCHICKEN!
SCHLIEßLICH WOLLEN WIR NICHT VERHUNGERN!!!
Eure 
Mia Lotta
PS: Damit Ihr seht, wie gerne mich Carlotta hat. Hier der Photobeweis.