Sonntag, 22. Februar 2015

Finja und ich

Hallo Leute!
Letzte Woche haben wir Finja besucht. Maya und Carlotta waren dort wohl schon öfter, denn sie haben sich dort richtig wohlgefühlt. 
Aber Finja war total begeistert, dass die beiden alten Damen mich mitgebracht haben und hat mir ihren Garten gezeigt. Wir kennen uns schon aus der Hundeschule, so dass ein ausführliches Kennenlernen nicht mehr nötig war. Dort haben wir schon miteinander gespielt und so haben wir sofort Finjas Garten unsicher gemacht und sind durch die Büsche geflitzt.
Sogar Maya hat irgendwann mit uns gespielt. Carlotta hat auf uns aufgepasst, denn ihr macht zurzeit ihre IBD wieder etwas zu schaffen. Es hat richtig Spaß gemacht und wir besuchen Finja und ihre Kühlschranköffner bald mal wieder oder sie kommen zu uns.
Bis bald 
Eure Mia Lotta

PS: Fotos von unserem sonnigen Waldausflug warten auch noch auf der Speicherkarte, die zeigen wir Euch dann nächste Woche.