Mittwoch, 21. Januar 2015

Mein Name ist ...


... Hase!
Nein, natürlich nicht! Ich bin nach wie vor The awesome Karlsson on Troublemaker Street. Auch wenn ich mich im Moment sicher auch auf die Stelle des Osterhasens bewerben könnte. Aber wahrscheinlich würde ich dann kurz vor meinem großen Auftritt gekündigt werden, weil ich mich optisch dann wieder einem West Highland White Terrier annähere. 

Die Züchtermamas diskutieren zurzeit, ob meine Mama wirklich auch so große Ohren hatte in meinem Alter. 
Aber ihr könnt Euch gerne selbst eine Meinung bilden. Der hübsche junge Mann mit den Hasenohren bin ich.
Die Fotos unterliegen dem Copyright unserer Welpenbesitzer und dürfen nur mit deren Genehmigung kopiert/ weiterverwendet werden.
und hier ist eine Bildserie von Mama als sie in meinem Alter war.
Ich finde, dass Mama nicht leugnen kann, dass ich ihr Sohn bin.
Bis bald 
Euer Karlsson
Danke an Ute, Jörg und Kathrin für die vielen Fotos.