Sonntag, 11. Januar 2015

Mein Ausflug ins Showgeschäft

Hallo Leute,
ich habe heute mal einen Abstecher ins Showbusiness unternommen. 
Die Kühlschranköffner waren der Meinung, dass ich einmal allen zeigen soll, wie toll eine Veteranenhündin mit 10,5 Jahren ausschauen kann.
Dem Richter habe ich nicht gefallen, er hat mir leider keine Anwartschaft gegeben. Das soll mir mal einer erklären. 
Aber die Kühlschranköffner waren voll stolz auf mich. Ich habe top ausgesehen, obwohl ich seit vier Jahren unter IBD leide. 
Aber hier sind einige Fotos, damit Ihr Euch selbst eine Meinung bilden könnt.
Die Kühlschranköffner waren begeistert, wie relaxt ich an meinem ersten Tag als Showhund war. 
Hier sind einige Fotos von meinem Ausflug:
Ob und wann ich wieder auf Ausstellung gehe, weiß ich noch nicht. Denn dafür muss es mir richtig gut gehen und ich darf längere Zeit keinen Schub gehabt haben.