Samstag, 17. Januar 2015

Ich hatte Besuch!

Hallo miteinander!
Heute hatte ich mal wieder Besuch von meinem großen Bruder Emil. Wir hatten total viel Spaß miteinander. Leider war das Wetter nicht so toll und so mussten wir im Wohnzimmer miteinander toben, aber das war okay.
Außerdem hat sich Carlottas Kühlschranköffnerin auch an Emils Fell vergriffen. Von wegen von dem kann ich noch was lernen!!! Emil kann von mir noch eine ganze Menge lernen. Sein Fell gibt man nicht einfach für ein paar Feinerle her. Also wenn uns die Kühlschranköffner mal nicht zuhören, dann muss ich ihm das erklären. Schließlich möchte ich nicht, dass mein Bruder aussieht wie ein Nackthund. Eigentlich dachte ich nicht, dass er in dieser Hinsicht einen Lehrgang von mir braucht. Aber so kann man sich täuschen.
Hier sind die Fotos von heute:
Liebe Grüße und bis Dienstag
Mia Lotta